Mittwoch, 9. Juli 2014

Jahr 2009

Mit den folgenden wenigen Karten die ich beim aufräumen meiner Schubladen fand, wurde mein Interesse geweckt Karten zu sammeln.


Diese Karte aus Italien habe ich von meiner Schwester und ihrer Familie bekommen













                         

                                                                  Muttertag                                     



Ebenfalls von meiner Schwester kommt die Karte aus Frankreich



Thomas und seine drei Kinder fahren fast jedes Jahr nach Dänemark













St.Blasien / Schwarzwald
Pfarrkirche St. Blasius
ehem. Benediktinerabteikirche











                       ... ist eine Kurstadt und nach Bad Vilbel die zweitgrößte Stadt
                           im Wetteraukreis in Hessen.


                                                                    Mallorca

                                                 
Unsere erste Urlaubskarte haben wir aus Cuxhaven mitgebracht...


...das war im April 2009,

   Cuxhaven liegt an der
   Mündung der Elbe in
   die Nordsee.









Mit dem Katamaran Halunder Jet waren wir innerhalb kürzester Zeit auf der Hochseeinsel Helgoland angekommen
















Meine erste Karte von meiner Tochter Kim die über's Wochenende mit meiner Nachbarin und ihren Kindern nach Friedewald gefahren ist


Diese Karte kam per Post

Blick von der Eichelsgasse auf "Alt-Friedewald"









Die beiden folgenden Karten brachte Kim mir einfach so mit weil sie ihr gefielen

...umgeben von den bewaldeten Ausläufern des Knüllgebirges, des Vogelsberges und der Rhön.












Ruine der ehem. romanischen Abteikirche
( Stiftsruine ) Ostbau mit Chor und Nordquerhaus mit Apside und Vorhall





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen