Donnerstag, 10. Juli 2014

Jahr 2010

Im Mai 2010 bekam ich Karten von Madeira und La Palma mitgebracht.





Das Zweithöchste Kap der Welt








                                         ... ist eine portugiesische Insel 951 km südwestlich von
                                             Lissabon und 737 km westlich der marokkanischen
                                             Küste im Atlantischen Ozean.






La Palma










La Palma ist die nordwestlichste der kanarischen Inseln im Atlantischen Ozean,
welche eine der siebzehn Autonomen Gemeinschaften Spaniens bilden.
La Palma gehört zur Provinz Santa Cruz de Tenerife.


Da Kim und ich in diesem Jahr nicht in den Urlaub gefahren sind, haben wir einige Tagesfahrten unternommen:


z.B. nach Andernach am Rhein.
Andernach gehört zu den ältesten
Städten Deutschlands.















Im Juli 2010 waren wir in Limburg an der Lahn,
Hessen.









 Der Möhnesee - die große Talsperre im Kreis Soest, Westfalen.




Zwischendurch ist Kim auch mal alleine weggefahren bzw. mit ihrer Freundin und brachte mir diese Karte von ...



Noordwijk aan Zee mit.

Beachtag in Holland








Schloss Burg an der Wupper ist das zweite Stammschloss der Grafen und Herzöge von
Berg und die größte rekonstruierte Burganlage in NRW. Es liegt im Solinger
Stadtteil Burg an der Wupper im Bergischen Land.




 Mathematikum in Gießen












... ist eine Stadt am Südwestufer des Michigansees im Bundesstaat Illinois in
    den Vereinigten Staaten Amerika.

 Da meine Schwester und ihre Familie gerne Urlaub in Italien machen, habe ich eine Karte aus...


 ... Italien bekommen.














... eingebettet in eine paradiesische
    Landschaft, dort wo der
    Bodensee wieder zum Rhein
    wird.

Die Altstadt von Bregenz am Bodensee
Vorarlberg,  Österreich





Der Stephansdom am
Wiener Stephansplatz ist
seit 1365 Domkirche,
seit 1469 / 1479 Kathedrale
und seit 1723 Metropolitankirche
des Erzbischofs von Wien.










Als ich längere Zeit keine Karte mehr bekam, überraschte Kim mich mit dieser:








Weihnachten














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen