Mittwoch, 26. Dezember 2018

Dezember



Brüggen ist eine Gemeinde in
der Region Niederrhein im
Westen des Bundeslandes
Nordrhein - Westfalen und eine
kreisangehörige Gemeinde des
Kreises Viersen im
Regierungsbezirk Düsseldorf.
Seit 19. März 2012 darf
Brüggen den offiziellen Zusatz
Burggemeinde führen.






Madeira ist die
Hauptinsel der Inselgruppe
Madeira, einer autonomen
Region, die zu Portugal
gehört und vor der
Nordwestküste Afrikas
liegt.









Eine wunderschöne ruhige
Adventszeit wünscht uns
das beschwipste Rentier

Danke Ukrike












Weihnachtsgrüsse aus
Gleishorbach von
Chris

















Erzgebirgische
Ortspyramiden aus
Sachsen













Von Anne aus
Erkrath - Millrath













                                                               Von meiner Mutter





Aus Essen von
Anni















Trier
Weihnachtsmarkt

















Aus Mülheim an der
Ruhr




















Von Gitta und ihrer
Familie aus Elmshorn
















                                                      Nochmal Ulrike aus Oberhausen








Von Kim, Marlo und
Caru



















Aus Bochum von
Jenny, Rica, Marie,
Jule und Penda














Aus Ostrach von meiner
Schwester mit Familie



















Von meinem Freund
Maximilian



















Von Ursel und Bernd aus
Mülheim an der Ruhr



















Nochmal Mülheim / Ruhr
von Franziska,
       Stephanie
und Hans - Peter
















Vielen Dank an alle die mir fleißig Karten geschrieben haben oder mir diese mitgebracht haben.
Danke 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen